Im Gespräch bleiben.

 

 

Ganzheitlich im Dienste des Kunden. Thomas Plöger hat in mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Unternehmen der Life Science Branche in Vertrieb und Marketing gezeigt, wie auch in divergierenden Unternehmensbereichen ein gemeinsames Vertriebsverständnis entstehen kann.

 

Seit 2012 arbeitet Thomas Plöger freiberuflich. Sein Ansatz: Diversität. Die Nutzung der Verschiedenheit der einzelnen Menschen und ihren Aufgaben. Darin liegt die große Chance, dem Kunden ganzheitlich zu begegnen. Als „Der Sales Doc“ hilft er seinen Kunden, die Kraft ihres eigenen Unternehmens besser zu nutzen. Dabei liegt ein Fokus darauf, auch festgefahrene Strukturen und Prozesse in Unternehmen schnell und nachhaltig umzuwandeln – heterogene Teams zusammenzuführen, verkrustete Denkstrukturen aufzubrechen. Dafür verfügt er über die richtigen Methoden, um die notwendigen Veränderungsprozesse zu begleiten, zu beschleunigen und zum Erfolg zu bringen.

Der Sales Doc