Willkommen in der Praxis des Sales Doc

 

 

Die Marketing- und Vertriebs-Operationen von Thomas Plöger verliefen in der Life Science Branche – bei vollem Bewusstsein der Unternehmen. Und dauerten insgesamt 20 Jahre lang. Mal waren die Symptome Marktanteilsschwund, mal Rückgang der Profitabilität. Alles heilbar.

Die Erfahrungen aus den Erfolgen dieser Vertriebs-Therapien eröffnet Thomas Plöger Unternehmen seit 2012 selbstständig als Der Sales Doc.

Das Resultat der Behandlungen: ein gemeinsames Vertriebsverständnis über alle Abteilungen hinweg. Denn Unternehmen, die aus der Praxis des Sales Doc Thomas Plöger kommen, gehen den Vertriebsweg als Team, fokussiert auf den Kunden. Diversität ist dabei das zentrale Instrument: Verschiedene Talente und Fähigkeiten ergänzen sich reibungslos. Die Kräfte sind gebündelt, Energie fließt in die entscheidende Richtung: Die des Kunden.